Silbernes Abitur 2015

 

Am 3.7.2015 war es so weit: Silbernes Abitur am Ernestinum. Von 10 - 13 Uhr gab es zunächst die Feier im Rahmen der Entlassung des aktuellen Jahrgangs. "Abi '90" wurde würdig von Klaus-Dieter vertreten. Am Nachmittag ging es dann zum "Hof Wietfeld", wo Marc uns bei strahlendem Sonnenschein empfing und viele bis spät in die Nacht aushielten. Es war schön, so viele alte Bekannte wiederzusehen. Hier nun ein paar Bilder...

 

 

 

Rektor Johannes Habekost und Klaus-Dieter als Vertreter der "Silbernen".

  

Diesjährige Abi-Rede und stellv. Direktor Herr Peter Mack (der heimliche Star). 

Nach der Feier auf dem Schulhof (vor dem "Kakao-Stand")

  

Die Personen auf den folgenden Bildern kennt Ihr hoffentlich. Von den Lehrern waren die Herren Brandes, Spering, Hartmann und Harms anwesend. 

    

  

  

Zurück zur Homepage des Jahrgangs 1990.